Renold und COVID-19
Renold arbeitet derzeit ganz normal und die Bestellungen werden täglich bearbeitet und versandt.
Als global ausgerichtetes Unternehmen überwachen und verwalten wir unsere Lieferkette seit mehreren Wochen aufmerksam, um ausreichende Lagerbestände zu gewährleisten, damit etwaige Unterbrechungen vermieden und die Auswirkungen der derzeitig schwierigen Lage auf unserer Kunden und Mitarbeiter so gering wie möglich gehalten werden können.
Unsere Lagerbestände sind gut, und unsere Fertigungs- und Betriebsteams sind weiterhin vor Ort, um weiterhin hervorragende Produkte herzustellen und qualitativ hochwertigen Support zu bieten. Wie immer bemühen wir uns, die Informationen über unsere Produkte und Lagerbestände so genau wie möglich zu halten.
Zurzeit gibt es keine Unterbrechung des Versands und Lieferung in irgendeinem Land Europas und unsere Lieferungen werden umgehend ausgeliefert. Wir überwachen die Situation weiterhin und stehen in täglichem Kontakt mit unseren Kurieren und Spediteuren. Wenn Probleme auftreten, die sich auf Bestellungen aus einer bestimmten Region auswirken könnten, werden wir uns selbstverständlich direkt an diese Kunden wenden.
Wenn Sie Fragen zu unseren Produkten, den voraussichtlichen Lieferzeiten oder andere Fragen haben, wenden Sie sich bitte an unser Kundenbetreuungsteam:
📧 info@renold.de
☎ +49 (0) 5562 81-0