Renold Deutschland
Qualitätspolitik

Kontinuierliche Verbesserung & exzellenter Kundenservice

Renold plc und alle Unternehmen der Gruppe sehen es als selbstverständlich an, dass ein effizient durchgeführtes Qualitäts Management System nach ISO 9001 und die Erreichung eines geschäftlichen Erfolgs untrennbar miteinander verknüpft sind. Das Streben nach einer kontinuierlichen Verbesserung der Effektivität des Qualitäts Management Systems sehen wir daher als eine unserer wichtigsten Aufgaben an.

Um dieser Verantwortung nachzukommen, werden wir:

(i)  das Qualitäts Management System kontinuierlich durch das Setzen von jährlichen Zielen verbessern.

(ii) sowohl unsere externen wie auch internen Kunden mit Produkten, Informationen und Service beliefern, welche ihren Erwartungen hinsichtlich Schnelligkeit, Konformität mit vereinbarten Ansprüchen, internationalen Standards (wenn zutreffend) sowie Qualitäts- und Lieferperformance entsprechen.

(iii) jeden unserer Mitarbeiter schulen, dessen Tätigkeiten direkten oder indirekten Einfluss auf unsere Produkte und unseren Service haben.

(iv) sicherstellen, dass unsere Qualitätspolitik öffentlich zur Verfügung gestellt wird und im gesamten Unternehmen kommuniziert wird.

 Deutsch

 Englisch

 Französisch

  .   .   .


 

Renold GmbH Zertifikat
® 2011 All rights reserved by Renold plc.
suche:
Sitemap Impressum